中国德迷联盟 - GerFans.cn

 找回密码
 加入联盟

手机号码,快捷登录

Ein Brief zur FC Bayern

[复制链接]
Rufus 发表于 2011-7-15 22:38:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
Sehr geehrter Vorstandsvorsitzender der FC Bayern:
[blockquote][/blockquote]Herzlich gratulieren Sie für eine sehr gute Saisonvorbereitung, jetzt kann ein Fan der Bayern stolz auf die Mannschaft sein, weil wir die kompetent Kader wieder haben. Zwar hoffe ich, dass wir in der kommenden Saison dem Titel wieder gewinnen können.  

[blockquote][/blockquote]Ich habe von der Bayern angezogen für mehr als zehn Jahre. Vor zehn Jahre war die Bayern eine der stärksten Mannschaften im ganzen Europa. 2001 besiegte wir die Valencia im Champions League Finale. Zwar wir das Finale nicht wieder erreichen bevor 2010, aber beherrschten wir ganz einfach in der Bundesliga.

Unsere Mannschaft teilnahmten das Champions League Finale 2010,doch damals verloren wir. Hätten Wir die Kader verstärken, könnten wir mehrer Schritten machen. Aber der Klub machte nichts im Sommer 2010, der Sportdirektor sagte immer, dass wir stark genug waren. Aber das Ergebnis in der letzen Saison war ganz traurig. Nichts hatten wir bekommen, weil verloren wir den Deutschen Meister und den DFB Pokal und unterlagen unsere Mannschaft in der Allianz Arena gegen Inter Mailand. Glücklich hatten wir die Champions League qualifiziert in die letzten Runden, das ist das einzige Glück unserer Mannschaften in der frührer Saison.

[blockquote][/blockquote]Dieser Sommer mit großem Wohl finde ich, dass Manuel Neuer einen Vertrag bei der FC Bayern unterschrieb. Das ist fantastisch für ihn, für die Mannschaft und auch für die Fans. Rafinha und Usami auch kommt hier. Aber immer noch fehlen wir einen guten Innenverteidiger. Einige Tagen bevor, der Sportdirektor sagte wiederum wie ein Jahr bevor, dass er seht keinen Schwachpunkt. Nachdem fürchte ich mich, dass wir gleichen Fehler machen werden wie die letzten Saison. Heute weiß ich, es ist unmöglich. Boateng ist der richtige Mann, der unsere Verteidigung verstärken kann. Nun mit einem erfahrenden Trainer, mit so vielem weltklassischen Spielern wie Robben, Ribery, Gomez, Lahm, Neuer, Schweinsteiger und Müller können wir die besten sein! Ich wünsche, dass wir den wichtigsten Cup der Fußballwelt in unseres Stadion am Mai 2012 heben können!

Mia san mia!
                                            
                                                                                                                                                                               Ihre Rufus
haha2007 发表于 2011-7-17 05:05:30 | 显示全部楼层
写的不错,直接发给拜仁官方邮箱,他们回转达给高层的。
haha2007 发表于 2011-7-17 05:06:34 | 显示全部楼层
加一句,让他们尽快把alex买来,博阿腾一个人不行的。
vivan21212 发表于 2011-7-19 16:58:23 | 显示全部楼层
楼主不错啊!~~~像楼主学习!~~~   p.s  本人也是学德语的!  顺便帮你转到拜仁官网论坛了!~~  会注明的!~  [s:69]
vivan21212 发表于 2011-7-19 17:00:12 | 显示全部楼层
真的能发给德国的!~~~~
 楼主| Rufus 发表于 2011-7-19 23:20:55 | 显示全部楼层
过两天回头看,还是发现了不少错误。。。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入联盟

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|中国德迷联盟 - GerFans.cn ( 辽ICP备17002255号 )|网站地图

GMT+8, 2024-4-20 08:40 , Processed in 0.024326 second(s), 10 queries , Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表