官网翻译-穆勒留在拜仁到2017年
Vertrag verlängertThomas Müller bleibt bis 2017 ein Bayer
合同延长
穆勒留在拜仁到2017年
Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten!? Fünf Tage vor Heilig Abend hat der FC Bayern sich selbst ein Geschenk bereitet und einen seiner Leistungsträger langfristig an den Verein gebunden. Eigengewächs Thomas Müller verlängerte am Mittwochvormittag seinen bis Sommer 2015 datierten Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 30. Juni 2017.
哈,今天已经是圣诞节了?在平安夜的五天之前,拜仁慕尼黑给自己准备了一份礼物,把
贡献成绩者(穆勒)长期留在了俱乐部。在周三上午,自己培养的托马斯•穆勒将他于2015年夏季到期的合约提前延长两年到2017年6月30号。
„Thomas Müller ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er wurde hier ausgebildet und hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler für den FC Bayern München entwickelt“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Darüber hinaus sei Müller in München „zum Nationalspieler gereift“, der inzwischen fast 40 Länderspiele bestritten hat. „Wir sind froh, dass wir den ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2017 verlängern konnten. Das ist auch ein Beweis dafür, wie sehr Thomas Müller zum FC Bayern steht.“
“托马斯•穆勒是拜仁慕尼黑自己人。他曾在这里接受训练,并发展成为对拜仁俱乐部十分重要的球员。”董事会主席卡尔•海因茨•鲁梅尼格说。除此之外,穆勒在慕尼黑成长为国家队球员,并参加了近40场国家队比赛。我们非常高兴能够将本来于2015年到期的合同延长两年到2017年。这也显示了托马斯•穆勒是多么的喜欢俱乐部。
„Ich bin froh, dass jetzt zwei Jahre länger auf dem Arbeitspapier stehen, weil ich gerne hier bin“, sagte der WM-Torschützenkönig von 2010 bei FCB News. „Beim FC Bayern hat man alles, um erfolgreich zu sein und sich wohl zu fühlen. Da ich hier meine Wurzeln habe ist es natürlich das Beste, was mir passieren kann, dass ich hier meine Zukunft habe.“
“我很高兴现在在合约上写着延长的两年,因为我十分喜欢这儿。”这位2010年世界杯金靴对拜仁新闻说。在拜仁慕尼黑人们能够取得丰富的成果,能够感觉幸福。因为这儿有我的根,所以我能够在这儿拥有未来是我所遇到的最好的事情。
Müller wechselte bereits im Alter von elf Jahren von seinem Heimatverein TSV Pähl in die D-Jugend des FC Bayern. Nachdem er alle Junioren-Teams beim deutschen Rekordmeister durchlaufen hat, feierte er im August 2008 sein Bundesliga-Debüt. Sein Durchbruch gelang dem inzwischen 23-Jährigen in der Saison 2009/10, in der er sich zum Stammspieler entwickelte und seitdem nur ein einziges Bundesligaspiel verpasste.
穆勒在11岁的时候从他的家乡俱乐部TSV Pähl来到拜仁的D级青年队。在他参加了拜仁所有年龄段的青年梯队之后,在2008年8月他迎来了他的德甲首秀。在2009/10赛季中这位23岁的球员成功取得突破,在那个赛季他成为了骨干球员,并且仅仅错过了1场德甲比赛而已。
Auch in der laufenden Spielzeit gehört der gebürtige Oberbayer wieder zu den Aktivposten beim Bundesliga-Spitzenreiter und absolviert momentan seine beste Saison überhaupt. In 25 Pflichtspielen war der Offensiv-Allrounder an 21 Treffern beteiligt, erzielte 13 Tore selbst und gab zudem acht Vorlagen.
在正在进行的联赛里,这位土生土长的上巴伐利亚人属于德甲领跑者(指拜仁),并经历眼下最好的赛季。在25场正式比赛中这位进攻性球员参与了21个进球,自己取得了13个进球并给出了8个助攻。
确实这里有你的根…… 而且还经常挺拔…… fealfcbayern 发表于 2012-12-19 21:58 static/image/common/back.gif
确实这里有你的根…… 而且还经常挺拔……
不穿内裤男。。。。 太棒了,一直呆到老吧
页:
[1]