歌曲《Bayern》
<P>我是从斯巴达克足球俱乐部的官方网站中下载的这首歌,难道斯巴达克非常憎恨拜仁?</P><P>不过这首歌的节奏行很强,很好听,是我喜欢的那种风格~哈哈!不知道拜仁的球迷对这首歌的看法是怎样。。。。</P>
http://www.fcspartak.ru/media/audio/raznoe/Die%20Toten%20Hosen%20-%20Bayern.mp3 <P>听听 </P>
<P>不过貌似lz发错版了 </P> <DIV class=quote><B>以下是引用<I>gk_milan18</I>在2006-7-21 11:51:00的发言:</B><BR>
<P>听听 </P>
<P>不过貌似lz发错版了 </P></DIV>
<P>没发错,我只是想知道拜仁的球迷对这首歌的看法。。。
<P>在那个版面,没多少人会去理会的。。。。</P> <P>这里是德国坦克版 只讨论和德国国家队及德国联赛有关的话题</P>
<P>最好不要因为没人理 就发到这个版</P>
<P>P.S. FCB人气一直很不错啊</P> <DIV class=quote><B>以下是引用<I>gk_milan18</I>在2006-7-21 11:58:00的发言:</B><BR>
<P>这里是德国坦克版 只讨论和德国国家队及德国联赛有关的话题</P>
<P>最好不要因为没人理 就发到这个版</P>
<P>P.S. FCB人气一直很不错啊</P></DIV>
<P>你没听过这首歌吗?</P> <P>没有 </P>
<P>不过 这个组合我知道 02年世界杯官方专辑 唱We\'ll be the heroes的那个组合Die Toten Hosen</P>
<P>他们是杜塞尔多夫队的死忠兼赞助商</P> <P>这首歌是为了讽刺bayern才写的。。。。里面净是些再也不去bayern之类的句子</P> 听不懂,只是好像说到了曼联。 <P>死裤子著名的Bayern……没听过也听说过了……</P>
<P>实际上拜仁还有一首给死裤子的歌</P> <P>哪位大侠或者侠女能提供下歌词的翻译就好了~~</P> 有歌词没 <P>2000的歌</P>
<H2>Bayern</H2>
<P>Es gibt nicht viel auf dieser Welt,<BR>woran man sich halten kann.<BR>Manche sagen die Liebe,<BR>vielleicht ist da was dran.<BR>Und es bleibt ja immer noch Gott,<BR>wenn man sonst niemand hat.<BR>Andere glauben an gar nichts,<BR>das Leben hat sie hart gemacht.
<P>Es kann soviel passieren,<BR>es kann soviel geschehen.<BR>Nur eins weiss ich hundertprozentig:<BR>nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
<P>Ich meine, wenn ich 20 wär<BR>und supertalentiert<BR>und Real Madrid hätte schon angeklopft,<BR>und die Jungs aus Manchester.<BR>Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt<BR>und wär mental topfit<BR>und Uli Hoeneß würde bei mir<BR>auf der Matte stehen.
<P>Ich würde meine Tür nicht öffnen,<BR>weil\'s für mich nicht in Frage kommt,<BR>sich bei so Leuten wie den Bayern,<BR>seinen Charakter zu versauen.
<P>Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!<BR>Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
<P>Das wollen wir nur mal klarstellen,<BR>damit man uns richtig versteht:<BR>wir haben nichts gegen München,<BR>wir würden nur nie zu den Bayern gehen.
<P>Muss denn sowas wirklich sein?<BR>Ist das Leben nicht viel zu schön?<BR>Sich selber so wegzuschmeissen<BR>und zum FC Bayern zu gehen.
<P>Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!<BR>Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
<P>Was für Eltern muss man haben<BR>um so verdorben zu sein,<BR>einen Vertrag zu unterschreiben<BR>bei diesem Scheissverein?
<P>Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!<BR>- Niemals zu den Bayern gehen!<BR>Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!<BR>- Niemals zu den Bayern gehen! </P> <p>听不了啊,可以下吗</p> 不错···
页:
[1]