中国德迷联盟 - GerFans.cn

 找回密码
 加入联盟

手机号码,快捷登录

召唤德语牛人帮忙修改文章

[复制链接]
flyrathabu 发表于 2011-7-20 17:59:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
请各位大牛帮忙检查修改下,叩谢

Motivation



Sehr geehrte Damen/Herren in Deutschen Generalkonsulat,



ich freue mich , Sie für mich Zeit zu nähmen,und meinen Antrag zum Visum nach Deutschland zu prüfen



Mein Name ist XX ,abschließe von Xidian universität(Xidian University Universität für Elektrotechnik und Elektronik Xi’an),und habe ein Bachlorstudium gemacht.Jund etzt habe ich eine Zulassung von Technische universität Clausthal erhalten.



Warum möchte ich nach Deutschland studieren,es gibt viel Gründe?



Vor alles ,für mich ,zur Erreichung einer höheren Ausgangspunkt für Beschäftigung in China,nicht nur eine höhere Bildung, sondern auch die praktische Erfahrung, Berufliche Fertigkeiten und Fachkenntnisse ist wichtig. Und vergleicht mit dem Studiengang in China,studieren im Ausland werde ich mehr erreichen.Außerdem studieren im Ausland kann ich eine neue Fremdsprache lernen ,die Kommunikationfähigkeiten verbessern und selbstädig sein ,für mich ist das besonders nützlich..Deshalb wenn es einer Chance gibt,muss ich sie wahrnehmen.



Zusätzlich, die Deutsche Hochschulbildung in der Welt ist Eine der besten.es ist berühmt, streng,auch nichts teuer,passt mir am besten.. Und dazu viele Dinge, z.B Geschichtedie alte Stadt  usw ,in Deutschland interessieren mich.



Dann die Bedigungen der Zulassung von TU Clausthal ist am besten in den Zulassungen, die ich erhalten habe . Aus diesen Gründe wolle ich an Technische universität Clausthal studieren.

            



Wie plane ich mein Studium in Deutschland?



In Ausland studieren ,es ist nötig ,einen Studienplan zu machen.Erste natürlich meine Deutschkenntnisse zu verbessern, Deutschkenntnisse ist am meisten nötig während des Studium .Vor mein Studium an der TU Clausthal ,ich solle die Intensicsprachkurse nehmen,es dauert ungefähr sieben Monaten. Während dieser Zeit muss ich fleißig Deutsch zu lernen, und meine Sprechen und Hören.bis zu gewandt üben..



Mit dem Studium anfangen,es gibt noch viele Dinge zu tun. Fachkenntnisse zu lernen,dazu Fachbegriffe zu erlernen Weil wird mein Studium von meinen Eltern finanziert ,daher brauche ich mich keine Sorgen um das Finanzproblem zu machen,kann ich die meiste Zeit auf meinem Studium, so schnell wie möglich werde ich meinem Masterstudium abschließen.Außerdem ,falls möglich,ich will mehres Pratikum während meines Studiums machen.



Was will ich nach dem Studium tun_



Nach dem Studium an der Uni möchte ich nach meinem Heimatland zurückkommen.Seit einigen Jahren habe ich in Deutschland studieren,kann ich eine höhere Ausgangspunkt für Beschäftigung erreichen,nämlich im Vergleich mit anderenm habe ich viele Vorteile.Ich würde gern als automatischeingenieur tätig sein und in der Nähe von meiner Eltern arbeiten,daher kann ich was ich habe gelernt benutzen und meine Eltern kümmern auch.



Ich erhoffe mich,schnell wie möglich einen günstigen Bescheid von Ihnen zu bekommen.



Mit besten Grüßen
dq009 发表于 2011-7-20 19:02:12 | 显示全部楼层
我是来围观楼主的
 楼主| flyrathabu 发表于 2011-7-20 19:59:35 | 显示全部楼层
dq009 发表于 2011-7-20 20:55:26 | 显示全部楼层
引用第2楼flyrathabu于2011-07-20 19:59发表的  :

你是何其凶残,居然围观我
[s:80]凶残,这辈子第一次被人这么说
firefox 发表于 2011-7-20 21:59:02 | 显示全部楼层
同围![s:37]
Rufus 发表于 2011-7-21 00:40:03 | 显示全部楼层
非德语牛人。。看了一下,不是很仔细。句型或用词方面有可能给改错了。不过楼主似乎没有word的德语校对程序,不然不应当有那么多词写错。。
楼主的小错还是不少的。好多Universität首字母都没大写。一些用词和语序也有问题。感觉很多地方很生硬。
这一段是不是这样写更好:
Mein Name ist XX , ,und habe ein Bachlorstudium abgeschlossen von Xidian Universität((Xidian University Universität für Elektrotechnik und Elektronik Xi’an)).Und jetzt habe ich eine Zulassung von Technische Universität Clausthal erhalten.
studieren im Ausland werde ich mehr erreichen

这句话是不是应该写成
Beim Studium im Ausland können ich mehr erreichen
后面还有一句类似的。

die Deutsche Hochschulbildung in der Welt ist Eine der besten.es ist berühmt, streng,auch nichts teuer,passt mir am besten
似乎写成die Deutsche Hochschulbildung ist eine der besten in der Welt . Es ist berühmt, streng,auch nicht teuer,und es passt zu mir am besten.
写错的词:
Kommunikationfähigkeiten ——》 Kommunikationsfähigkeiten
selbstädig——》selbständig
Bedigungen——》Bedingungen
Intensicsprachkurse——》Intensivsprachkurse
Pratikum——》Praktikum
anderenm——》anderem
automatischeingenieur——》Automatischingenieur

其他
wenn es eine Chance gibt,
während des Studiums
 楼主| flyrathabu 发表于 2011-7-21 14:34:05 | 显示全部楼层
引用第5楼Rufus于2011-07-21 00:40发表的 :
非德语牛人。。看了一下,不是很仔细。句型或用词方面有可能给改错了。不过楼主似乎没有word的德语校对程序,不然不应当有那么多词写错。。
楼主的小错还是不少的。好多Universität首字母都没大写。一些用词和语序也有问题。感觉很多地方很生硬。
这一段是不是这样写更好:
Mein Name ist XX , ,und habe ein Bachlorstudium abgeschlossen von Xidian Universität((Xidian University Universität für Elektrotechnik und Elektronik Xi’an)).Und jetzt habe ich eine Zulassung von Technische Universität Clausthal erhalten.
studieren im Ausland werde ich mehr erreichen
.......

还是非常感谢,鞠躬
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入联盟

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|中国德迷联盟 - GerFans.cn ( 辽ICP备17002255号 )|网站地图

GMT+8, 2024-4-27 04:17 , Processed in 0.025568 second(s), 10 queries , Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表