中国德迷联盟 - GerFans.cn

 找回密码
 加入联盟

手机号码,快捷登录

乌尔里希:04年环法日记

[复制链接]
 楼主| change2000 发表于 2004-8-8 23:08:00 | 显示全部楼层
<>扬的奥运日记</P><>Freude auf Olympia

Hallo Fans,

Olympia, der zweite Saisonh&ouml;hepunkt steht bevor. Freitag fliege ich nach San Sebastian zum Weltcuprennen. Die Temperaturen und das Profil dort sind ein guter Olympiatest. Von Spanien aus geht es direkt nach Athen. Ich freue mich schon riesig auf die Spiele .

Wir fünf Olympiastarter Andreas Kl&ouml;den, Jens Vogt, Erik Zabel, Michael Rich und ich haben uns fest vorgenommen, mindestens mit einer Medaille zurückzukehren. Wir haben zwei Chancen im Einzelrennen am 14. und im Zeitfahren am 18. August.

Das Stra&szlig;enrennen hat viele Unw&auml;gbarkeiten. Taktische Varianten sind nur schwer vorher festzulegen. Sie müssen im Rennen entschieden werden. So ein Coup wie 2000, als wir mit Wino, Kl&ouml;di und mir zu dritt aus einem Team auf dem Siegerpodest standen, glückt nicht alle Tage. Wir werden aber alles versuchen, um auch im Einzelrennen Edelmetall zu holen.

Dabei ist es nicht von Bedeutung, dass wie aus drei verschiedenen Rennst&auml;llen kommen. Wir verstehen uns alle gut. Bei Olympia treten wir alle gemeinsam für unser Land an. Jeder will, dass einer von uns auf dem Podest steht. Das ist Ehrensache. Wir sind schon bei den Amateuren gemeinsam in der Nationalmannschaft gefahren. Wir wissen wie der andere tickt. Zudem kommen wir bis auf Micha alle aus der gleichen Berliner Schule. Wir sind uns alle Fünf bewusst, was es hei&szlig;t, für Deutschland bei Olympia starten zu dürfen.

Euer


</P>
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入联盟

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|中国德迷联盟 - GerFans.cn ( 辽ICP备17002255号 )|网站地图

GMT+8, 2024-5-3 13:23 , Processed in 0.023284 second(s), 12 queries , Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表