中国德迷联盟 - GerFans.cn

找回密码
 加入联盟

手机号码,快捷登录

不莱梅挽留厄齐尔亮底牌 300万年薪续约两年

[复制链接]
超级厄齐尔 发表于 2010-1-10 19:22:36 | 显示全部楼层 |阅读模式

现在,不莱梅已经和厄齐尔启动了续约谈判,并开出了续约两年,年薪300万的条件,一切就等待厄齐尔的回应了……

本赛季开始以来,不莱一直试图留下21岁的中场核心厄齐尔,周五中午,他们终于迈出了关键性的一步,体育主管阿洛夫斯和厄齐尔的经纪人法泽利在迪拜碰面,但最终结果如何,还得厄齐尔本人说了算。
       上一次,不莱梅和厄齐尔的经纪人会谈还是在去年八月份的时候,为这一天,不莱梅人已经苦苦等待了几个月,阿洛夫斯说:“我们已经为此准备了很久,我们会好好谈一下。”据《图片报》透露,不莱梅希望与厄齐尔续约到2013年,其中包含了一个附加条款,那就是在2012年,如果有球队肯出到2500万欧元,那厄齐尔可以走人。在个人待遇方面,不莱梅也准备给厄齐尔大幅提升薪水,现在,厄齐尔的年薪是每年120万欧元,若是他接受新合同,那算上赢球奖金,他每年的收入将超过300万欧元。
        不过,厄齐尔方面还没有明确的答复,此前,厄齐尔对续约并不着急,“我的合同还有18个月呢!”但不莱梅已经亮出了底牌,除了向厄齐尔开出续约条件外,他们给双方的续约定出了最后的期限,阿洛夫斯表示,三月底之前,厄齐尔必须对去留做出决定,若是德国新星拒绝续约,他们也有充足的时间在夏季转会市场上寻找买家。目前,阿森纳、塞维利亚等强队都对厄齐尔很感兴趣,而拜仁若是卖掉了里贝里,也很难不会对厄齐尔“出手”。
        看到了不莱梅的续约条件,《图片报》预测,厄齐尔的留队可能性是60%,而不莱梅队长弗林斯则认为厄齐尔会留下来,“我经常和他谈这个问题,当然,结果如何只有他自己知道,不过,我认为他会留下来。梅苏特有潜力成为世界上最好的球员之一,但是对他来说,现在他最好还是留在不莱梅,为自己的未来做好准备。”
       在弗林斯看来,不莱梅虽然在名气和实力上不及拜仁这样的豪门,但在球队的凝聚力方面,他们无疑更胜一筹,在不莱梅,虚荣心和猜忌要少得多,年轻球员可以把精力充分地放在球场上,不受其他因素的干扰,“在这里,他会形成成熟的人格,他还年轻,他可以在这里打好基础后再寻求新的飞跃。”
        300万年薪在不莱梅已经是顶薪,但在欧洲豪门中还算不了什么,与C罗的1300万和卡卡的900万相比,更是没法相提并论,至于厄齐尔会不会嫌少?弗林斯心里也没谱,“在我年轻的时候,金钱不会扮演决定性的作用,我已经感到很满足了,但是很快职业球员们就有了不同的想法。如果拿我当初那点钱,厄齐尔今天就不会选择踢球了。”
nakenly 发表于 2010-1-10 19:24:06 | 显示全部楼层
条件在欧洲范围来看不怎么优厚,但梅子已经尽力了~
lxzsdn 发表于 2010-1-10 20:14:41 | 显示全部楼层
留下来有好处。。。。。 [s:16]
马里奥戈麦斯 发表于 2010-1-10 20:33:19 | 显示全部楼层
梅子给迭戈的工资给他吧
scholl1981 发表于 2010-1-10 20:40:27 | 显示全部楼层
发展好才是硬道理!
康康love阿德勒 发表于 2010-1-10 20:54:15 | 显示全部楼层
一定要留下啊
鱼鱼拉姆向前冲 发表于 2010-1-10 21:42:19 | 显示全部楼层
现在留下以后才会更好。
孤傲的王者 发表于 2010-1-10 22:12:37 | 显示全部楼层
拜金是不好的
轻舟晓梦 发表于 2010-1-10 22:14:07 | 显示全部楼层
税后300W的话算很好的待遇啦,不要看英超,那可都是税前的工资的
热爱金属 发表于 2010-1-10 22:18:23 | 显示全部楼层
还不如拜仁给菠萝将军的年薪。
mmaff 发表于 2010-1-11 00:00:20 | 显示全部楼层
再留一年吧
金丝雀变异了 发表于 2010-1-11 00:52:33 | 显示全部楼层
留下吧~ 加油~
Nordsee 发表于 2010-1-11 01:18:14 | 显示全部楼层
我喜欢老弗说的那些话。。。
前几天看了一篇新闻,说OZ被4个记者围着追问和续约有关的问题,这小子就那几句话翻来覆去的说“我的合同到11年” “还有18个月” “我还没有考虑” “我现在所有精力都集中在WERDER上面” BLABLABLA。。。。。最后记者几乎是急了,问他“你到底什么时候考虑呢?” 人家笑笑说 “我不知道”。。。。
看吧,真到了4月份他被逼着做出什么决定我都不会觉得奇怪的。。。。
robbsic 发表于 2010-1-11 12:40:11 | 显示全部楼层
亮点是老糖的发言,太客观到位了,看得让人不知道还能说啥好。等大眼仔自己决定吧。
aligxp 发表于 2010-1-11 12:49:18 | 显示全部楼层
弗林斯真是太实在了,有这样的队长真是我梅之福。另外,别光顾着厄齐尔,还有小流氓的续约也要抓紧啊。
绿白人 发表于 2010-1-11 19:00:09 | 显示全部楼层
小厄应该留下,他还年轻,实力也还没到独当一面的时候。到了豪门就要为主力而奋斗,一旦状态不佳,你就可能坐板凳,直到你的竞争者状态不佳为止。而在梅村,只要你在,你就是主力。要知道,只有比赛,才能让运动员成长。
mushroom127 发表于 2010-1-11 20:43:02 | 显示全部楼层
形成成熟的人格!
梅子很靠人格魅力啊~ [s:16]
superbayern 发表于 2010-1-11 21:03:05 | 显示全部楼层
起码再留一年
krauser 发表于 2010-1-11 21:40:09 | 显示全部楼层
请楼主明示新闻出处~以及是否为自己翻译等~以免不必要的麻烦~
Weser 发表于 2010-1-12 09:14:46 | 显示全部楼层
kicker采訪Özil:“我對我的合同不再說什麽了”

Bremen: Interview mit dem Jung-Star Mesut Özil

"Ich sage nichts mehr zu meinem Vertrag"
Rückkehr in die Bremer Kälte. Seit Samstagabend ist Werder zurück. In Dubai, wo der Nord-Klub als DFL-Botschafter repräsentierte, fand ein Informationsgespräch über die Pläne des Jung-Stars Mesut Özil (21) statt. "Ein positives Gespräch", wie Manager Klaus Allofs sagte, der sich mit Özil-Agent Reza Fazeli austauschte.

Fortsetzung folgt bald an der Weser. Einen Trend wollte der Werder-Chef nicht angeben: "Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab." Weitgehend bedeckt hält sich auch Mesut Özil, der sich im kicker zu seinen Plänen und zur Lage bei Werder äußert.

kicker: Herr Özil, wie war das Trainingslager in Dubai?

Mesut Özil: Anstrengend, aber auch spaßig bei diesem herrlichen Wetter. Wir haben gut gearbeitet.

kicker: Ist Werder stark genug, um Leverkusen, Schalke oder die Bayern zu attackieren?

Özil: Auf jeden Fall. Unsere Truppe hat das Potenzial dazu, wir brauchen vor keinem Team in der Bundesliga Angst zu haben.

kicker: Nach einer tollen Serie ohne Niederlage fiel Werder auf Platz sechs ab. Was fehlt noch zu einer absoluten Spitzenmannschaft?

Özil: Wir haben bewiesen, dass wir eine Topmannschaft sind. Wir haben leider zu oft unentschieden gespielt.

kicker: Spielen Sie in der kommenden Saison noch für Werder, wenn es mit der Qualifikation für die Champions League nichts wird?

Özil: Zunächst habe ich noch einen Vertrag bis 2011.

kicker: Verträge werden manchmal auch vorher aufgelöst.

Özil: Wenn Werder darauf besteht, erfülle ich meinen Vertrag.

kicker: Wie lange reicht Ihnen die wackelige Perspektive, mit Ihrem Verein um die internationale Teilnahme zittern zu müssen?

Özil: Es ist klar, dass ich in der Champions League spielen möchte. Und für uns wird jede Saison schwer, doch die Qualität dazu haben wir.

kicker: Michael Ballack wählte die Zwischenstation FC Bayern, ehe er zu Chelsea ging. Andere wechseln direkt zu einem ausländischen Topklub. Wie sieht Ihre Planung aus?

Özil: Mir geht es vor allem um die sportliche Perspektive. Ich möchte später nicht sagen müssen, ich hätte eine große Chance verpasst.

kicker: Barcelona gilt als heißer Interessent. Fühlen Sie sich mit 21 schon reif fürs Ausland?

Özil: Ich will meine Fähigkeiten optimal nutzen.

kicker: Seit Wochen wird Ihre Vertragsverlängerung in Bremen diskutiert. Wie sieht es aus?

Özil: Ich will mich voll auf die Rückrunde und danach auf die WM konzentrieren. Deshalb sage ich hier klipp und klar: Ab sofort werde ich mich nicht mehr zu meiner Vertragssituation äußern.

kicker: Wollen Sie damit dieses Thema unterdrücken?

Özil: Nein, aber es wurde genug darüber gesprochen.

kicker: Macht Sie das Interesse einiger Topklubs nervös?

Özil: Nein. Wenn es so ist, beflügelt es mich eher - wie jeden Spieler.

kicker: Ihr Berater traf sich mit Klaus Allofs. Was kam heraus?

Özil: Es war ein reines Informationsgespräch, ich sehe sowieso keine Eile in dieser Sache.
kicker: Allofs kann sich also weiter um eine Vertragsverlängerung mit Ihnen bemühen?

Özil: Das ist ja sein Job.

kicker: Allofs sagte im kicker, er habe im Fall Özil genügend Zeit. Wie hat Ihnen diese Anmerkung gefallen?

Özil: Diese Aussage hat mich gefreut. Ich sehe es genauso.

kicker: Fühlen Sie sich wegen des Dauerthemas unter Druck?

Özil: Nicht, solange alles fair bleibt. Bisher war es zwischen Werder und mir eine absolute Erfolgsgeschichte. Und das wird es bleiben, auch wenn sich die Wege trennen.

kicker: Was muss passieren, damit Sie mit der Saison zufrieden sind?

Özil: Wir haben Ziele. Ich will in jedem Fall mit Werder einen Titel holen und die Liga auf Platz eins, zwei oder drei beenden.

Aus Dubai berichtet Karlheinz Wild
您需要登录后才可以回帖 登录 | 加入联盟

本版积分规则

小黑屋|手机版|Archiver|中国德迷联盟 - GerFans.cn ( 辽ICP备17002255号 )|网站地图

GMT+8, 2024-11-15 22:49 , Processed in 0.029901 second(s), 11 queries , Redis On.