danke für Ihre Infos. Schön zu hören, dass Sie nun auch eine Kneipe gefunden haben und sich dort so zeitnah treffen werden. Wenn Sie mir demnächst ein Fanclub-Foto zukommen lassen möchten, werden wir den Fanclub auch bei Gelegenheit im Werder Magazin vorstellen. Über den Zuspruch von so vielen Werder Fans, den Sie zurzeit bekommen, sind wir begeistert. Ich bin gespannt, ob wir uns das Interview der ARD bald anhören können.. Schön, dass sich das Interesse sogar auf die Medien ausweitet.
Zu den Mitgliedsbeiträgen in Fanclubs: Üblicherweise erheben die Fanclubs einen Beitrag von 1-5 Euro im Monat. Einige Fanclubs verwenden diese Gelder dann für eine gemeinsame Auswärtsfahrt oder eine Saison-Abschlussparty. Andere Erstellen von dem Geld zum Beispiel Fanutensilien mit dem Logo oder Namen des Fanclubs oder sogar für einen eigenen Fanclubraum, wo sie sich treffen können. Es gibt daher verschiedene Verwendungszwecke und verschiedene Beitragshöhen.
Zu den Fanartikeln: Sicherlich kann der Fan-Shop Ihnen auch Fanequipment von Werder nach CHina senden, wobei ich aber die Versandkosten nicht kenne. Hierfür würde ich Sie bitten, beim Fanshop nachzufragen. Die E-Mail-Adresse lautet: info@werder-fanshop.de
Ich hoffe, ich habe Ihnen alle Fragen beantworten können. Grün-Weiße Grüße
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA