朋友们大家好
我在巴西给大家留言,这里天气比多特蒙德的鸟天气好多了。而且感觉爆爽无比,尤其是跟爹娘在一起的时候。对我来说在家休假更high一些,这为我为下个赛季储存了更多的体力。
然后我就要回到多特蒙德了。媒体一直在报道我,但并不是所有的都是真的。是的,国米看上大哥我了。但我说过了啊,下个赛季依然会身披黄黑战袍的,并且会义无反顾的穿下去(嘿嘿,咱们就没事偷着乐吧)。
沙尔克看上我的消息,大家就不要理会了,谣言嘛,嘿嘿。
在家爽的日子里,突然听到了sammer大哥离任的消息啊。真是晴天霹雳。他是我的心,他是我的肝,他是我生命的四分之三啊。小弟我只能祝他在斯图加特过得high了。
听说新教练上任了,我们还没切磋过,但我相信我们这个赛季不会像上个赛季那么萎靡了。家庭给我无限的动力。我再说一遍:我一定会回到多特蒙德,其他的都是谣言,哈哈。
最后祝哥们姐们大家好,我给大家请安了。
你们的dede
Hallo Freunde,
ich melde mich aus meiner Heimat Brasilien, wo das Wetter bestimmt besser ist als in Dortmund! Es ist einfach großartig hier, und ich freue mich, mit meinen Eltern Zeit verbringen zu können. Für mich ist ein Heimaturlaub immer ein großer Spaß und ich hoffe, dass ich die Kraft tanken kann, um für die neue Saison topfit zu sein.
Denn ich werde zurück nach Dortmund kommen. Die Medien haben wieder mal viel berichtet, nicht alles entspricht der Wahrheit. Richtig ist, dass Inter Mailand bei mir angefragt hat. Ich habe ihnen gesagt, dass ich für die kommende Saison einen gültigen Vertrag bei Borussia habe und den gerne wahrnehmen und sogar verlängern möchte. Erst dann, wenn das nicht klappen sollte, können wir über einen Wechsel reden.
Nicht richtig ist, dass Schalke 04 angefragt hat. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, bei mir hat niemand angefragt.
In der Zwischenzeit habe ich natürlich davon gehört, dass Matthias Sammer nicht mehr Trainer beim BVB ist. Das war ein Schock für mich! Ich habe immer gerne mit Matthias gearbeitet, er war ein ganz wichtiger Mann für meine Entwicklung und ich wünsche ihm alle Gute und viel Erfolg.
Den neuen Trainer kenne ich noch nicht persönlich, aber ich freue mich darauf, ihn kennen zu lernen. In der neuen Saison wollen wir einiges besser machen, und dafür hole ich mir die Kraft bei meiner Familie in Brasilien. Ihr werdet sehen, wer am Ende die Wahrheit gesagt hat: Ich komme auf jeden Fall zurück nach Dortmund. Alles andere sind Spekulationen.
Bis dahin macht's gut,
euer Dede