<H3>Ullrich marries </H3>
<>Jan Ullrich and Sara Steinhauser got married over the weekend. According to <I>Bild</I> magazine, the two were married in a civil ceremony, with only the immediate family and close friends in attendance. They will also have a church ceremony and reception next week, which is to be held "in a secret location in the Alps. The location is so secret that the nearly 100 guests don't know yet, where they will celebrate with Sara and Jan. They will learn it only two days before." </P>
<H1>Ich kann nur den Kopf schütteln</H1>
<>Samstag, 02. September 2006<BR><BR>Hallo Fans,<BR><BR>es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht irgendwelche Spekulationen über mich veröffentlichen. <BR><BR>Wie Ihr wisst, habe ich mich bewusst dazu entschieden, die vielen unzutreffenden Berichte nicht im einzelnen zu kommentieren. Denn sonst könnte ich mich den ganzen<BR>Tag mit der Richtigstellung von Fakten beschäftigen. <BR><BR>Natürlich ist das manchmal nur schwer durchzuhalten. Wenn ich etwa lesen muss, dass sich die Affäre um den spanischen Arzt Dr. Fuentes nach Hamburg ausgeweitet haben soll und wiederum mein Name in diesem Zusammenhang genannt wird, kann ich nur den Kopf schütteln.<BR> <BR>Ein Gerücht wird nicht dadurch wahrer, dass es einmal gedruckt und dann ständig wiederholt wird. <BR><BR>Euer </P>
<>Ulle</P>
<>=====================================================================</P>
<>最新日记</P>