<>感謝板主提供Hamburg meine Perle, HSV Forever和Viele viele Siege這幾首HSV球隊歌曲。現貼歌詞如下:</P>
<><br><STRONG>Titel:</STRONG> HSV FOREVER<br><STRONG>Interpret:</STRONG> David Hanselmann<br><STRONG>Erscheinungsjahr:</STRONG> 1994<br><br>HSV - Forever and ever!<br>HSV - all the way, all the way!<br><br>Wir sind immer vorn,<br>schwarz-weiß-blau geborn<br>und eines ist doch klar:<br>du bist wunderbar!<br><br><EM>Refrain:</EM><br>HSV - Forever and ever!<br>HSV - All the way, all the way!<br>HSV - We'll stay together!<br>HSV - All the way, all the way!<br><br>Wir sind Hamburg, wir sind immer da.<br>An der Elbe werden Träume wahr.<br>Hier weiß jedes Kind, dass wir Champions sind.<br>Wir sind meisterhaft, Hamburg ist die Macht!<br><br><EM>Refrain</EM><br><br>Wir sind immer vorn,<br>schwarz-weiß-blau geborn.<br>Und eines ist doch klar:<br>du bist wunderbar!<br><br><EM>Refrain<br><br></EM>HSV-永遠永遠<br>HSV-始終不渝<br><br>我們總是向前<br>天生黑白藍<br>有一點很明確:<br>你很了不起<br><br>我們是漢堡,我們常在<br>易北河畔夢想成真<br>在這裏每個孩子都知道,我們是冠軍<br>我們卓越,漢堡力量!<br><br></P>
<><STRONG><br>Titel:</STRONG> Hamburg meine (Fußball-)Perle<br><STRONG>Interpret:</STRONG> Lotto King Karl<br><STRONG>Erscheinungsjahr:</STRONG> 2001</P>
<><br>Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore.<br>Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied.<br>Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause<br>Wenn du auf Schalke kommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg.<br><br>Wenn ich weit, weit weg bin<br>Ob bei Juve oder Rom<br>dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:<br>home sweet home!<br><br><EM>Refrain</EM><br>Hamburg meine Perle<br>du wunderschöne Stadt<br>du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben<br>du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.<br><br>Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.<br>Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.<br>Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.<br>(neuer Version: Wenn du aus Gladbach kommst, sind wir die Hengste, ihr die Fohlen.)<br>Wenn du München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.<br><br>Wenn ich weit, weit weg bin<br>In Athen oder auf'm Dom<br>dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:<br>home sweet home!<br><br><EM>Refrain</EM><br></P>
<><br>若你從多特蒙德來,錢不會給你進球。<br>若你從首都來,我們望你們和你們的歌上拉屎。<br>若你從勒沃庫森來,讓門將直接回家。<br>若你從沙爾克來,這是我們的客場勝利。<br><br>當我遠遠在外,<br>不論在尤文還是羅馬,<br>我會想到“漢堡,我的珍珠”並唱起:<br>"家,甜蜜的家。“<br><br>漢堡,我的珍珠。<br>你這美妙的城市。<br>你是我的家鄉,你是我的生活。<br>你是我能夠auf的城市。(這句話語法不通,沒明白什麽意思)<br><br>若你從不來梅來,你拿不走任何東西。<br>若你從羅斯托克來,你最好馬上呆家裏。<br>若你從科特布斯來,你其實是從波蘭來的。<br>(新版本:若你從格拉德巴赫來,我們是老手,你是雛兒。)<br>若你從慕尼黑來,我們拽掉你的皮褲子。<br><br>當我遠遠在外,<br>不論在雅典還是在大教堂上,<br>我會想到“漢堡,我的珍珠”並唱起:<br>"家,甜蜜的家。“<br></P>
<>Viele, viele Siege (lalalalalala...Hamburg)?</P>
<>rtsp://ra.universal-music-group.com:554/pig/hsv/hsv.rm</P>
<>Das Spiel ist hart<BR>Der Weg ist weit<BR>Nichts kommt von allein</P>
<>D\'rum schlägt bei uns<BR>An jedem Tag<BR>Das Herz für den Verein</P>
<>Und träumen darf ein jeder mal<BR>Und gerade heute hier<BR>Der HSV ist wunderbar<BR>Und das das feiern wir</P>
<>Wir wollen viele viele Siege<BR>Und das das Team zusammenhält<BR>Wir wollen viele viele Siege<BR>Und das uns nie die Hoffnung fehlt<BR>Auch wenn nicht jeder Schuß ein Tor wird<BR>Und wir mal schlecht nach vorne spiel\'n<BR>Die Nummer Eins im Norden<BR>Wird niemals untergehen</P>
<>lalalalala Hamburg lalalala Hamburg<BR>lalalala Hamburg lalalalala HSV</P>
<>Ein Blick nach vorn<BR>und wir sind stolz<BR>auf uns\'ren HSV</P>
<>die schönste Stadt<BR>das Stadion<BR>und alles schwarz weiß blau</P>
<>Oh HSV<BR>Oh HSV<BR>Wir stehen hinter Dir<BR>Wir lieben Dich<BR>Und bleiben treu<BR>was immer auch passiert</P>
<P>Wir wollen viele viele Siege<BR>Und das das Team zusammenhält<BR>Wir wollen viele viele Siege<BR>Und das uns nie die Hoffnung fehlt<BR>Auch wenn nicht jeder Schuß ein Tor wird<BR>Und wir mal schlecht nach vorne spiel\'n<BR>Die Nummer Eins im Norden<BR>Wird niemals untergehen</P>
<P>lalalalala Hamburg lalalala Hamburg<BR>lalalala Hamburg lalalalala HSV</P>
<P>lalalalala Hamburg lalalala Hamburg<BR>lalalala Hamburg lalalalala HSV </P>