< ><a href=\"http://www.timo-hildebrand.de/zumspiel.php?ID=202\" target=\"_blank\" >http://www.timo-hildebrand.de/zumspiel.php?ID=202</A></P>
< >
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=350 border=0>
<TR>
<TD colSpan=2>05.02.2007</TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2> </TD></TR>
<TR>
<TD class=headline colSpan=2 height=5></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2 height=12></TD></TR>
<TR>
<TD class=headline colSpan=2>Abgebrüht und dann abgekocht</TD></TR>
<TR>
<TD class=kurztext colSpan=2>Die Kopfnuss von Nürnberg hat zwar weh getan, aber sie hat uns wohl auch wach gemacht. Erst der Heimsieg gegen Bielefeld, jetzt dieser 1:0-Erfolg am Sonntag in Dortmund. Platz drei in der Tabelle, vier Punkte Vorsprung auf den Vierten – das ist nicht nur gut, das ist richtig geil. Vor allem die Art und Weise, wie wir in Dortmund aufgetreten sind, das fand ich enorm klasse. Voll konzentriert über die gesamte Spielzeit, ziemlich abgebrüht aufgespielt, kaum Torchancen zugelassen – und dann den Gegner mit einem Tor von Mario Gomez abgekocht. Ich jedenfalls war nach dem Schlusspfiff total happy und auch stolz auf dieses Team. Wenn wir jetzt nicht nachlassen oder abheben, sondern mit Bodenhaftung volle Pulle weiter Gas geben, dann wird der VfB in dieser Saison noch für einige positive Überraschungen sorgen. Davon bin ich überzeugt.<BR>Von Dortmund aus sind wir dann am Sonntag nicht mit der Mannschaft zurück nach Stuttgart, sondern gleich nach Düsseldorf zur Nationalmannschaft weitergefahren. Erstmals saß mit mir und Thomas auch Mario Gomez im Auto. Es ist schon eine tolle Sache, wenn gleich drei VfB-Spieler fürs DFB-Team nominiert sind. Am Mittwoch geht’s gegen die Schweiz – und dann bekommt dieses Testspiel dann vollends seinen Stuttgarter Stempel. Sind doch mit „Ludo“ (Magnin) und Marco (Streller) noch mal zwei weitere von unseren Jungs dabei. Wird also so eine Art Klassenfahrt nach Hause, nach dem Spiel. Und mal schaun, was wir dann miteinander zu diskutieren haben mit den Schweizer Kameraden. <BR>Ich freue mich sehr auf diese Partie – und nicht weniger auf das, was danach kommen wird: Der Knaller gegen Bremen, Samstag, im eigenen Stadion. <BR>Doch bevor es so weit ist, melde ich mich noch mal bei euch. Macht’s gut bis dahin, viele Grüße an alle,<BR><BR>euer <BR><BR>Timo<BR></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2 height=20> </TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=2></TD></TR></TABLE></P> |