<p id=\"lyricText\">Was für ein Jahr, wir waren immer voll da und machten Unmögliches wahr. <br/>Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand, und spielten den Rest an die Wand. <br/><br/><b><font color=\"#000066\"><i>(Bridge)</i>
<br/></font></b>Hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal, wir sind Meister und hol\'n den Pokal <br/><br/><b><font color=\"#000066\"><i>(Chorus)</i>
<br/></font></b>WERDER BREMEN, Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör\'n zusammen - ihr seit cool und wir sind heiß. <br/>WERDER BREMEN, unser Leben lang - und der neue Deutsche Meister kommt wiedermal vom Weserstrand. <br/><br/>Ganz Bremen ist im Grün-Weißen Bereich - und Deutschland klatscht Werder Applaus. <br/>Im Weserstadion am Osterdeich, ist Fußball wieder zuhaus. <br/><br/><b><font color=\"#000066\"><i>(Bridge)</i>
<br/></font></b>Hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal, wir sind Meister und hol\'n den Pokal <br/><br/><b><font color=\"#000066\"><i>(Chorus)</i>
<br/></font></b>WERDER BREMEN, Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör\'n zusammen - ihr seit cool und wir sind heiß. <br/>WERDER BREMEN, unser Leben lang - und der neue Deutsche Meister kommt wiedermal vom Weserstrand. <br/><br/><b><font color=\"#000066\">Kommentar</font></b>
<br/>Oh Kahn unsicher, Klasnic, TOOOOOOR!!! Ein Riesenpatzer von Olli Kahn. <br/>Und die Möglichkeit, und das TOOOOR, TOOOOR durch Micoud. <br/>Ailton versucht den Kunstschuß und trifft. Es geht ja alles! Und sie lassen ihn ziehen, sie lassen ihn schießen. <br/><br/><b><font color=\"#000066\"><i>(Chorus)</i>
<br/></font></b>WERDER BREMEN, lebenslang Grün-Weiß, wir gehör\'n zusammen - ihr seit cool und wir sind heiß. <br/>WERDER BREMEN, unser Leben lang - denn der neue Deutsche Meister kommt wiedermal vom Weserstrand. <br/><br/><b><font color=\"#000066\">Kommentar</font></b>
<br/>Das Spiel ist aus: Der Deutsche Meister 2003/2004 heißt Werder Bremen... <br/><i>(WERDER BREMEN, Lebenslang Grün Weiß.)</i>
<br/>Ja, ich grüß natürlich alle in Bremen. Ich denke, ihr in Bremen habt uns immerwieder unterstützt. <br/>Ich kann euch nur gratulieren zu der Saison, denn ihr wart auch Spitzenklasse als Fans. <br/><i>(JAAAAAAA)</i>
<br/>Das ist doch der Wahnsinn <br/><br/>WERDER BREMEN, Lebenslang Grün-Weiß. <br/>WERDER BREMEN, Lebenslang Grün-Weiß.</p> |