Xavier Naidoo - Dieser Weg<br/>also ging ich diese strasse lang<br/>und die strasse fuehrte zu mir.<br/>das lied das du am letzten abend sangst,<br/>spielte nun in mir.<br/>noch ein paar schritte und dann war ich da,<br/>mit dem schluessel zu dieser tuer.<br/>dieser weg wird kein leichter sein,<br/>dieser weg wird steinig und schwer.<br/>nicht mit vielen wirst du dir einig sein,<br/>doch dieses leben bietet soviel mehr.<br/>es war nur ein kleiner augenblick,<br/>einen moment war ich nicht da,<br/>danach ging ich einen kleinen schritt,<br/>und dann wurde es mir klar.<br/>dieser weg wird kein leichter sein,<br/>dieser weg wird steinig und schwer.<br/>nicht mit vielen wirst du dir einig sein,<br/>doch dieses leben bietet soviel mehr.<br/>manche treten dich,<br/>manche lieben dich,<br/>manche geben sich fuer dich auf.<br/>manche segnen dich,<br/>setz dein segel nicht,<br/>wenn der wind das meer aufbraust.<br/>manche treten dich,<br/>manche lieben dich,<br/>manche geben sich fuer dich auf.<br/>manche segnen dich,<br/>setz dein segel nicht,<br/>wenn der wind das meer aufbraust.<br/>dieser weg wird kein leichter sein,<br/>dieser weg wird steinig und schwer.<br/>nicht mit vielen wirst du dir einig sein,<br/>doch dieses leben bietet soviel mehr.<br/>dieser weg wird kein leichter sein,<br/>dieser weg wird steinig und schwer.<br/>nicht mit vielen wirst du dir einig sein,<br/>doch dieses leben bietet soviel mehr.<br/>dieser weg wird kein leichter sein,<br/>dieser weg wird steinig und schwer.<br/>nicht mit vielen wirst du dir einig sein,<br/>doch dieses leben bietet soviel mehr.<br/>dieser weg dieser weg ist kein leichter sein,nd schwer.<br/>nicht mit vielen wirst du dir einig sein,<br/>doch dieses leben bietet soviel mehr.<br/>dieser weg ,dieser weg<br/> |