<H1><FONT size=1>Mannschaftstreffen in Amsterdam</FONT></H1>
<>Mittwoch, 24. November 2004
Hallo Fans,</P>
<>车迷们, 你们好
ich komme gerade von unserem Mannschaftstreffen aus Amsterdam zurück. Diese Zusammenkunft ist ein Dankeschön ans Team fürs abgelaufene Jahr, an die Fahrer, die Mechaniker, an jeden, der irgendwo dabei gewesen war. Jeder hatte seinen Anteil am Erfolg. Wir haben die Gelegenheit genutzt, die Saison zu feiern und die neuen Fahrer kennen zu lernen. Natürlich haben wir auch die Zukunft besprochen und überlegt, wer wo startet.</P>
<>我刚刚结束在荷兰的车队活动, 并赶回家中. 这次活动举行得非常成功. 去年车队取得的成绩和车队上上下下, 从车手, 到技师, 再到车迷, 每一个人的努力和贡献都是分不开的. 除此以外, 我们还利用这次车队公关活动的机会, 向车迷和媒体介绍了新加盟车手的状况. 当然, 我们也就新赛季的车队比赛安排和比赛目标向外界进行了说明.
Ich habe inzwischen meine neue Saison begonnen. Zurzeit fahre ich wegen des Wetters oft auf der Rolle in meiner Höhenkammer. Das ist nicht so schön, aber notwendig. Ich freue mich auf nächste Woche. Dann fliege ich mit einigen Team-Kameraden nach Südafrika.</P>
<>期间, 我已经开始了新赛季的征程. 目前, 由于天气原因我只能在模拟实验室内进行训练. 室内效果当然不是最好的, 但它也是必要的. 我非常期待, 下周同一部分车队队友前往南非.
Am Kap sind die Bedingungen wegen des beginnenden Sommers ideal. Wir können jeden Tag trainieren und uns entspannen. Jetzt kommt es ja nur darauf an, Kilometer abzuspulen.</P>
<>由于夏季刚刚开始, 目前好望角的各方面条件, 尤其是天气状况对自行车训练来说是非常理想的. 我们不必顾虑天气是否会影响训练的正常进行, 而且还能使身体得到最大限度的放松. 当然这取决于训练量.
Im Januar trifft sich das T-Mobile Team auf Mallorca. Im Februar überlege ich, in die Toskana zu gehen. Ganz locker plane ich, wieder bei der Murcia-Rundfahrt mein erstes Rennen zu bestreiten.</P>
<>电信车队将在明年一月在西班牙马洛卡岛会合. 我考虑在二月奔赴 意大利Toskana, 继续准备期的训练. 而且我计划将 西班牙环慕尔西亚的比赛 作为明年第一项正式比赛.
Das ist, wie gesagt, ein flexibler Plan, den ich mit Rudy Pevenage und der Team-Leitung abgesprochen habe. Ich werde ihn den Gegebenheiten anpassen. Ich will mich nicht mehr unter Druck setzen. Ich möchte wieder den Spaß und die Leidenschaft zurückgewinnen, die mich letztes Jahr beflügelte. Ich möchte gesund durch kommen und eine gute Saison fahren.</P>
<>这个灵活的计划, 我已经与Rudy Pevenage和车队领导有过交流. 我将根据形势变化随时调整自己的计划. 我不想自己身处各方压力之下. 我只想从自行车这项运动中获得无限乐趣, 并充满激情地参与其中. 我希望自己地身体一直保持健康并出色地完成明年的各项比赛任务.
Wenn ich dann am Ende sagen kann, das war eine meiner schönsten, dann bin ich zufrieden!
Euer </P>
[此贴子已经被作者于2004-11-27 22:49:29编辑过] |