<h3><h2>Versprechen von Tziolis</h2><h3>′Wenn ich bleiben darf, wird es bei mir besser laufen′ </h3></h3><h3>19.05.2009 · BREMEN (kni) Alexandros Tziolis hat sein Schweigen gebrochen. Erstmals sprach der Grieche gestern über seine Zukunft bei Werder Bremen und gab gleich ein interessantes Versprechen ab: \"Wenn ich bleiben darf, dann wird es bei mir nächste Saison besser laufen.\"</h3><p>\"Aber ist Werder überhaupt bereit, den im Winter von Panathinaikos Athen ausgeliehenen Mittelfeldspieler zu verpflichten? 2,5 Millionen Euro Ablösesumme müsste der Bundesligist in die griechische Hauptstadt überweisen. Viel Geld für einen Spieler, der zwar oft zum Einsatz kam (25 Pflichtspiele), aber nur selten überzeugte. Werder-Boss Klaus Allofs hatte in der Vergangenheit mehrfach von Tziolis gefordert, mutiger zu agieren. Doch der 24-Jährige blieb seiner Linie treu und bot fast nur Sicherheitsfußball. Deshalb scheint ein Verbleib auch unwahrscheinlich.</p><p>\"Es ist nicht einfach, wenn man im Winter zu einer Mannschaft kommt. Trotzdem bin ich zufrieden\", meinte Tziolis. Gespräche mit Werder und/oder Panathinaikos habe es noch nicht gegeben, berichtete der Nationalspieler: \"Das ist auch kein Problem. Gerade für Werder gibt es im Moment mit dem UEFA-Cup-Finale wirklich Wichtigeres. Es ist noch genug Zeit für eine Entscheidung.\" </p><p>Tziolis本人表示希望在沙洲留下來。沙洲的買斷費是250万歐元。半個賽季Tziolis上場25次,按kicker,聯賽平均分4.14,聯盟杯平均分4。他本人說因爲是冬天來的,對他不是很容易。他說“如果我能留在沙洲,下賽季會改善。”目前他還沒有和沙洲或帕納辛奈科斯談過。</p><p></p> |